Erdbeere + Wassermelone ::: Smoothie

So schmeckt der Sommer - Erdbeere und Wassermelone

Erdbeere und Wassermelone – so schmeckt der Sommer bei uns.

Davon kann ich im Moment kaum genug ranschaffen. Was gar nicht so einfach ist, weil Wassermelonen natürgemäß schwergewichtig und Erdbeeren empfindliche Geschöpfe sind.

Und wenn dann doch mal ein paar Erdbeeren angematscht sind, empfehle ich euch diese leckere Kleinigkeit:

So schmeckt der Sommer - Erdbeere und Wassermelone

Ein ordentliches Stück Wassermelone und ein paar (gematschte) Erdbeeren in ein hohes Gefäß füllen, einmal den Zauberstab rein halten und pürieren. Ein wenig Joghurt in ein Glas geben, den Smoothie einfüllen und dekorieren. Lecker!

Alternativ kann man den Joghurt auch weglassen und den Smoothie mit einem Gläschen Sekt auffüllen…..sehr lecker 😉

Falls ihr auf die Anleitung für den Punkterock gewartet habt, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Mein krankes, kleines Fräulein hat alles durcheinander gebracht.

War ja klar, dass das so kommen muss, wenn ich mich auf die anstehenden Märkte vorbereiten muss….

Also stelle ich ihr schnell noch ein paar Vitamine hin, damit sie schnell wieder gesund wird. Den Sekt lasse ich in diesem Fall natürlich weg.

Mit Mango schmeckt der Joghurt übrigens auch lecker…

Erdbeere + Wassermelone Smoothie

…aber nicht so erfrischend wie mit Erdbeere und Melone.

Viel Spaß beim Mixen.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!