Endspurt + Zwischenstand ::: Designachten + Adventpost #2

Schnee in düsseldorf

So – heute kommt der Endspurt für Designachten in Neuss.

Ketten, Armbänder, Körbe, Vasen, Teelichter, Broschen und Haarspangen. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

gehäkelte Körbe, Vasen, Lampen, Broschen

Textilschmuck - rundes Schwarz-weiß

Armband Knoten

 

Morgen ab 12 Uhr öffnen sich dann die Tor im Gare du Neuss für euch. Und damit das Einkaufsvergnügen nicht mit dem alltäglichen Wochenendshopping kollidiert, habt ihr ganz entspannt bis 20 Uhr Zeit vorbeizukommen. Das ist am Wochenende bestimmt einer der besten Orte, um Weihnachtsgeschenke zu shoppen. In die City gehe ich jedenfalls am Wochenende im Moment nicht freiwillig.

Und sogar am Sonntag könnt ihr Shoppen kommen: von 11 bis 19 Uhr ist geöffnet.

Designachten Neuss Weihnachtsshopping

Glücklich nehme ich im Moment jeden Tag einen Brief der Adventspost aus dem Briefkasten.

Nummer 8 und 9 sind auch schon da, nur die Nummer 7 hat sich anscheinend irgendwie verlaufen und fehlt noch. Na ja, da werde ich sie ein wenig verspätet ans Bäumchen hängen.

Meine Zahl ist die 14 – und die habe ich natürlich auch in Vorbereitung. Fertig ist sie noch nicht, aber einen kleinen Blick dürft ihr schon mal werfen.

Adventspost Sneak preview

Skribbeln für die Adventspost

Was das wohl wird? Ein paar Tage müsst ihr euch noch gedulden, dann darf ich es euch zeigen.

 So, jetzt muss ich schnell wieder an die Arbeit. Ein paar Kissen wollen noch genäht, ein paar Ketten beendet und ein paar Sachen gepackt werden.

Schnee in düsseldorf

So sieht es übrigens gerade draußen aus, da wollen die Fräuleins heute nachmittag bestimmt auch noch Schlitten fahren gehen. Mal sehen, wie ich das auch noch hin bekomme……

Verschneite Grüße.

– Anja –

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Mein bei Dir erstandenes Teelicht habe ich schon verschenkt, jetzt will ich noch mehr haben, denn das kam wirklich richtig gut an – nicht nur beim Geburtstagskind sondern auch andere Feiernde wollten sich das genauer anschauen, ich habe auf dich verwiesen 🙂
    Toller Blog mit vielen „einfachen“ sprich: wenig zeit- und materialintensiven, kreativen Ideen!
    Den Weihnachts-Wandbaum musste ich nachbasteln…ich hoffe es ist im Sinne der Erfinderin! Lieben Gruß und ganz viel Erfolg bei Deinen Projekten! Heike

    Antworten

    • Hallo Frau Nachbarin,

      schön, dass das Teelicht gefallen hat! In welcher Farbe hättest du denn gerne noch mehr? Dann stelle ich schon mal welche zur Seite.
      Danke natürlich für den Verweis – ich lege auch gerne ein paar Visitenkarten zu den Teelichtern 😉

      Klar freue ich mich, wenn nachgebastelt wird. Mein Bäumchen füllt sich jetzt nach und nach mit Adventspost. Heute werde ich auch endlich Zeit haben, um meine Post fertig zu machen.

      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

  2. Pingback: Mein neuer Begleiterneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.