Endspurt ::: Der Super Markt in Köln

Der Super Markt in Köln 2013 - Endspurt

Endspurt. Ich befinde mich auf der Zielgeraden für den Super Markt zum c/o pop Festival in Köln.

Am Samstag um 12 Uhr geht es los.

Bis dahin muss ich noch ein paar Armbänder und Ketten fertig machen /// überlegen, was genau ich alles mitnehme /// die Wettervorhersage schauen und auf gutes Wetter hoffen [ist mein erster Draussenmarkt – der Pavillon steht bereit] /// Daumen drücken, dass zwei Pakete ankommen /// das Auto packen.

Und noch einzweidrei Kleinigkeiten drumherum erledigen.

Das kleine Fräulein zum ersten mal zum Karate begleiten und beide Fräuleins besänftigen, dass wir diese Woche trotz der Hitze nicht ins Schwimmbad gehen.

Aber dann geht es los mit dem Super Markt! Der Super Markt in Köln 2013 Der Super Markt beim c/o pop Festival  Auf jeden Fall bringe ich meine neuen Armbänder mit. Wickelarmbänder neon - knobz

Sicher auch KugelNEON-Ketten KLICK /// solche Armbänder KLICK /// und diese Armbänder und Ketten KLICK.

Und außer tollem Schmuck, Accessoires, Klamotten, Fotografie und Kunst gibt es beim Super Markt auch noch lecker Essen, kalte und warme Getränke und natürlich Musik.

Also worauf wartet ihr noch?

Schnell schon mal den Termin im Kalender eintragen und wir sehen uns am Samstag. Um 18 Uhr ist übrigens Schluss und ich [und alle anderen Aussteller natürlich auch] muss schleunigst abbauen, damit um 19 Uhr die Band „Neufundland“ auf dem Hans-Böckler-Platz spielen kann.

Und der Eintritt ist sogar frei – zum Markt und zum Konzert.

Besser geht’s nicht. Ich freue mich, wenn ihr am Samstag bei mir am Stand vorbei schaut.

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.