Endlich mein erster Shop!

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon gefragt worden bin, ob ich denn auch einen Laden oder einen Internetshop oder einen Shop bei DaWanda habe….

Also eins von den dreien gibt es jetzt: mein erster Shop.

 

Ich freue mich, dass es jetzt so weit ist! Natürlich ist es noch nicht perfekt, ich muss noch ganz viele Produkte einstellen, aber der Anfang ist gemacht!

Bestimmt braucht ihr noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?

Über diesen button kommt ihr ab jetzt immer direkt zum Shop.

Guckt doch immer mal rein und wenn euch die Sachen gefallen, habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr das euren Freunden sagt, oder bei Facebook postet, die Sachen verlinkt oder ihr mir eine Nachricht oder einen Kommentar im blog oder auf DaWanda hinterlasst…..

 

Ganz liebe Grüße,

eure Anja

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.