Ein Hoch auf alle tollen Väter!

Ihr tollen Väter – schön, dass es euch gibt!

Dafür kriegt ihr heute ein paar Blümchen von mir.

♥♥♥

Schön, dass ich so einen tollen Vater für meine Kinder erwischt habe.

 

Eine Blume bekommt mein Mann, weil er mich [und meine 2 Fräuleins] bei unseren kreativen Tätigkeiten immer unterstützt.

Eine bekommt er, weil er für seine Kinder alles tut und sich für sie ohne zu zögern auch  in höchste Gefahr begibt.

Und eine bekommt er, weil er den sportlichen Teil in unsere Familie einbringt. Das ergänzt sich ganz wunderbar mit meinem kreativen.

Danke schön!

Und die Blumen sind  für meinen Papa.

Danke für Alles.

Danke für's Teilen!

Kommentare (2)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top