Ein Hoch auf alle tollen Väter!

Ihr tollen Väter – schön, dass es euch gibt!

Dafür kriegt ihr heute ein paar Blümchen von mir.

♥♥♥

Schön, dass ich so einen tollen Vater für meine Kinder erwischt habe.

 

Eine Blume bekommt mein Mann, weil er mich [und meine 2 Fräuleins] bei unseren kreativen Tätigkeiten immer unterstützt.

Eine bekommt er, weil er für seine Kinder alles tut und sich für sie ohne zu zögern auch  in höchste Gefahr begibt.

Und eine bekommt er, weil er den sportlichen Teil in unsere Familie einbringt. Das ergänzt sich ganz wunderbar mit meinem kreativen.

Danke schön!

Und die Blumen sind  für meinen Papa.

Danke für Alles.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hach ja…ohne die Männer wäre alles nur halb so schön…Vor allem, wenn sie auch noch weltbeste Väter sind….meiner hat dafür einen Orden bekommen….
    Euch ein schönes Wochenende.
    LG dolores

    Antworten

  2. Orden ist auch nicht schlecht. Von uns hat er schon mal ein „Papi-Weltmeister“ T-Shirt gekriegt 😉

    In diesem Sinne: Schönen Vatertag!
    LG Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.