Eigenwerk Magazin ::: draussen mit Wolken

Eigenwerk Magazin - draussen - kleine Regenwolke - knobz

Da ist es draussen – das neue „Eigenwerk“ Magazin.

Und das Thema ist: draussen.

Passend zur Jahreszeit, wenn auch nicht unbedingt passend zum Wetter…..

Aber was nützt das ganze Lamentieren, schließlich gibt es auch schöne Wolken und eine Zwille kann man ja notfalls auch drinnen basteln. Die Anleitung für ein Regencape kann man im Moment auf jeden Fall gebrauchen und was zu Lesen fürs Sofa ja sowieso.

Und die Rezepte fürs Picknick schmecken im Notfall auch im Strandkorb oder im Zelt….

Also schaut mal rein ins „Eigenwerk“ und seht euch besonders gut auf Seite 58 um – da könnt ihr mein Wölkchen entdecken – neben anderen schönen Regentropfen.

Eigenwerk Magazin - draussen - kleine Regenwolke - knobz

Und ganz ehrlich: im Moment regnet es bei uns gar nicht. :)

Also viel Spaß beim Stöbern.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top