Eierkopp zum selber bauen ::: Ostereier mit Gesicht

Eierkopp DIY _ Ostereier (21)

Seit ein paar Tagen leisten mir die Eierköppe Gesellschaft // meine Ostereier mit Gesicht. Ihr habt sie sicher schon gesehen in ihren Eierbechern. Ich hatte schon viel Spaß mit ihnen, auch wenn dieser mich immer furchtbar böse anschaut. Wisst ihr warum?

Für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:

Eierkopp DIY _ Ostereier (9)

Das Gesicht habe ich einfach mit einem Fineliner aufgemalt. Die Brille habe ich aus Drahtaufhängern für Christbaumkugeln gebogen. Die hatte ich Weihnachten gekauft weil sie so schön aus Kupfer waren.

Eierkopp DIY _ Ostereier mit Brille aus Drahthängern

Eierkopp DIY _ Ostereier (12)

Und weil er mit seiner Drahtbrille aussah wie ein Schlaumeier, habe ich ihm auch noch eine kluge Mütze aus einem Basilikumblatt verpasst.

Eierkopp DIY _ Ostereier und Tischtennisbälle im schwarzen Eierkarton

Aber ohne schlaue Mütze sieht er auch nicht glücklicher aus….

Eierkopp DIY _ Osterei mit Mütze als Eierwärmer

…und mit Pudelmütze leider auch nicht.

Eierkopp DIY _ Ostereier mit selbst gemachter Brille aus Draht

Vielleicht schicken wir ihn mal zum Sport? Zum Tauchen?

Eierkopp DIY _ Osterei mit Taucherbrille

Na, so ganz glücklich sieht er so auch nicht aus.

Ich gebe es auf für heute.

Vielleicht muss ich einfach bis Ostern warten.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Osterdekoration in schwarz und weiß ::: Netzei DIY

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.