Eierbecher ▼ Mini – Osterkörbchen ::: im Lädchen

gehäkelte Eierbecher

Da euch die gehäkelten Eierbecher gestern so gut gefallen haben, habe ich gerade die ersten zwei im Lädchen eingestellt. [Wer gerne selber häkeln möchte findet die Häkelanleitung im Shop: KLICK]

gehäkelte Eierbecher - Eierbecher häkeln - Eierwärmer

Die kleinen Eierbecher funktionieren gleichzeitig als Eierwärmer.

Von unten allerdings und nicht von oben wie meine Eiermützen. Die Anleitung für meine Mini-Mützen findet ihr hier. Klick

Mini-Mützen häkeln DIY Anleitung - Eiermärmer.

Jetzt überlege ich, in welchen Farben ich wohl noch Eierbecher häkeln soll?

Gibt es Farbwünsche außer türkis? Vielleicht grün zu Ostern als kleine Osterkörbchen? Oder frisch in pink?

Türkis könnte ich ja dann nach Darmstadt zum SchnickSchnackShopping mitbringen.

IMG_1403-001

Ach übrigens – das habe ich im Artikel gestern vergessen – die Traubenhyazinthen habe ich ganz normal im Topf gekauft und dann in das rostige Schiffchen gepflanzt. Ihr müsst sie nicht in den hässlichen Plastiktöpfen lassen. Nehmt die Zwiebeln einfach vorsichtig raus, teilt sie und pflanzt sie in ein schönes, passendes Gefäß. Geht ganz einfach und die Traubenhyazinthen nehmen es einem nicht übel und blühen trotzdem herrlich auf.

Traubenhyazinthen umpflanzen

Bei mir fangen die ersten Blüten jetzt an zu sprießen.

In ein oder zwei Tagen dürfte es so weit sein.

Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.