Do it yourself ::: DIY

DIY - Frankfurter Rundschau 26.07.13

Selber machen macht einfach glücklicher als selber kaufen.

Das weiß ich schon lange – und ihr habt vermutlich auch Spaß am „selber machen“, sonst würdet ihr euch nicht auf meinem blog umsehen…

Im Internet ist Do ist yourself bzw. DIY schon lange ein Riesenthema. Dazu gibt es immer mehr neue, kreative Zeitschriften wie die Handmade Kultur oder die Mollie Makes und so langsam entdecken auch die klassischen Printmedien dieses Thema für sich.

Gestern war ein Artikel mit der Überschrift „Mach’s doch einfach selbst!“  im Panorama der Franfurter Rundschau.

DIY - Frankfurter Rundschau 25.07.13

Quelle: Frankfurter Rundschau 25.07.2013

Und es ist mir doch wirklich eine Ehre in diesem Artikel mit meinem Polkadot-Rock genannt zu werden! Und dann noch direkt neben Steffi vom supertollen blog Ohhhmhhh.

Eine ganz besondere Ehre :)

Und falls ihr jetzt noch mal mehr Lust auf DIY habt – bitte sehr – ein paar Vorschläge für das Wochenende:

Also – selber machen statt selber kaufen. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top