Design Gipfel Bielefeld ::: hallo alte Heimat

Design Gipfel Bielefeld - knobz

Keine zwei Wochen mehr und mein nächster Markt steht an!
Und Premiere: es verschlägt mich (fast) in meine alte Heimat.

Am 10. und 11. Oktober bin ich beim Design Gipfel in Bielefeld

Falls meine alte Heimat euch eure Heimat ist: kommt mich besuchen! Ihr findet mich Samstag und Sonntag von 12 bis 18 Uhr in der Ausstellungshalle direkt neben der Stadthalle Bielefeld.

Natürlich werde ich Statementketten, Magnetketten und Wickelarmbänder dabei haben. Ausserdem bringe ich meinen neuen Lederschmuck mit und – es wird einen Sample-Sale meiner Häkelkörbe geben. Yeah!
Wer also das eine oder andere Schnäppchen machen will – jetzt ist die Gelegenheit. Und ihr wisst ja: bis Weihnachten sind es nicht mal mehr drei Monate. Da kann man sich schon mal entspannt ein paar passende Kleinigkeiten an die Seite legen.

knobz Schmuck für Greta

 

Lederketten knobz

Häkelkörbe in rosa pink altrosa und weiß mit Punkten

Also bis bald in Bielefeld.

Liebe Grüße.

Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top