Der Frage-Foto-Freitag # 1

Kultur-Pflanze Narzisse

Heute mal was Neues. Zumindest für mich. Mein Beitrag zur Aktion “ Der Frage-Foto-Freitag “ von Steffi vom blog „Ohhh Mhhh…“

Nach einer kleinen Foto-Safari durch die Wohnung – hier meine Antworten:

1.) Etwas Aufregendes

Mein Wolkenkissen ist im neuen DaWanda Lovebook Sommer 2013.

Wolkenkissen Lovebook - Frage-Foto-Freitag

2.) Etwas Neues

Das Buch „Wir falten und falzen“ aus dem Rudolf Arnold Verlag – 9. Auflage 1990 – Printed in the German Democratic Republic.

Das Buch ist natürlich alt, aber für mich ist es neu. Erfolgreich erworben für 1,50 € im Thrift Shop.

Ein Schiff zu falten habe ich gerade noch so ohne Anleitung geschafft. Die anderen Sachen werde ich dann mit den Fräuleins ausprobieren.

Wir falten und falzen - Oregami

3.) Etwas Schönes

Spielplatzwetter!

blauer Himmel - Spielplatzwetter

4.) Etwas Blumiges

Meine „Kultur-Pflanze“.

Kultur-Pflanze Narzisse

5.) Etwas auf dem Schreibtisch, was du sehr liebst

Unsere Kamera! So schön, dass wir sie haben.

canon EOS 600D

 

Das war jetzt also meine erste Ausgabe zum Frage-Foto-Freitag.

Ob ich das jetzt regelmäßig freitags schaffe? Ich zweifel noch ein wenig daran, aber wer weiß…

Ich höre jetzt noch ein wenig Picknick-Soundtracks und hoffe auf ein Schön-Wetter-Wochenende.

Wieder Spielplatzwetter?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

– Anja –

PS: Tsetsetse. Das ist doch kaum zu glauben.

Da habe ich doch allen Ernstes die Fragen von der letzten Woche beantwortet! Na, das hat ja super geklappt mit meinem ersten mal. Da merkt man doch gleich, dass ich in den letzen Wochen keine Zeit hatte in anderen blogs rumzulesen, sonst wäre mir das ja auch direkt aufgefallen. Noch eine Runde schaffe ich aber heute nicht. Also tut einfach so, als hätte ich diesen Beitrag am 12.04.2013 veröffentlicht 😉

Und das wären eigentlich die Fragen für heute gewesen:

1.) Worauf bist du stolz wie Bolle? 

2.) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?

3.) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?

4.) Auf deiner To-Do-Liste? 

5.) Aufgefüllt?

Da wäre mir doch auch das eine oder andere eingefallen.

Vielleicht begebe ich morgen noch mal daran?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.