Dekorieren im Frühling ::: Tulpen und vintage

bunte Tulpen im Glas, Veilchen und Vintage Kuchenform von Dr. Oetcker aus Blech

Um diese Jahreszeit kann ich ja nicht anders. Ich MUSS Tulpen kaufen! Kaum ist die Weihnachtsdekoration zurück in den Keller verbandt, ziehen hier die Tulpen ein. Wenn ich um diese Jahreszeit über den Bauernmarkt gehe und die vielen bunt gefüllten Blumeneimer sehe, würde ich am liebsten immer einen ganzen Arm voll Blumen mithnehmen. Zum Dekorieren im Frühling müssen einfach Tulpen her. Sie sind einfach so herrlich frische Farbtupfer nach dem langen, dunklen Winter.

Dekoriert werden sie bei mir immmer mal anders in Vasen, Flaschen oder altem Geschirr. Dieses mal so:

Dekorieren im Frühling // Tulpen im Glas und Veilchen in der vintage Kuchenform

Tulpen und vintage Kuchenform (3), Dekorieren im Frühling

Die Tulpen stehen in einem einfachen, grossen Glas vom Schweden. Die kleinen Veilchen habe ich in eine vintage Blechkuchenform von Dr. Oetker gepflanzt.

Tulpen und vintage Kuchenform (15) Tulpen und vintage Kuchenform (13)

Hinten fehlen ein paar Veilchen, die waren schon anderweitig verplant.

Tulpen und vintage Kuchenform (18), Veilchen in Blechtopf

Tulpen und vintage Kuchenform (11)

Tulpen und vintage Kuchenform (10)

Schade nur, dass die Farbenpracht so vergänglich ist und so schnell wieder verblüht.

Tulpen und vintage Backform , danke und bis bald.

Leider sind die echten Tulpen schon wieder verblüht. Darum sage ich danke und bis bald ihr Schönen!

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Perlenketten für Eierköppe ::: Eierbecher DIY - knobz

  2. Pingback: Green Plant Gang ::: meine grüne Zimmerpflanzensammlung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.