Dekoration mit Federn ::: Indianerfest #2

Federn als Dekoration an der Wand

Das große Glas mit den Federn lacht mich ja schon seit dem Basteln der Geburtstagseinladungen an.

bunte Indianerfedern

 

Und auch wenn es für Dekorationen für den Kindergeburtstag ja eigentlich noch ein wenig früh ist, habe ich eben ein paar der Federn bei uns an die Wand geklebt.

Basteln mit Blättern - WanddekorationBis dahin hing immer noch die Dekoration aus Blättern an der Wand – die war ja eigentlich längst überholt. Herbst ist schließlich schon lange nicht mehr.

So habe ich einfach vorsichtig die Blätter abgelöst und das Masking Tape wiederverwendet.

Federn als Dekoration an der Wand

Und wenn man nicht weiß, dass bei uns bald ein Indianerfest ansteht, könnte man das ja auch einfach für eine frische Frühlings-Dekoration halten.

Dekoration mit bunten Federn

Liebe Grüße und einen bunten Tag.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Feuerwasser ::: Indianerfest #3neuer Stoff

  2. Liebe Anja,

    ich hoffe, ihr hattet viel Spaß mti dem Indianerfest – ich bin allerdings gespannt, was du nun an die tapes geklebt hast! 🙂 – aber im Ernst: die Federn sehen mit dem Tapes super aus. bunt und fröhlich und ich finde, es kann wirklich mal eine kleine frische Deko sein, die sich auch in einer kleinen Nische gut macht. Oder zum Markieren von Garderobehaken etc. – eine ganz einfache, süße Idee!
    Viele Grüße!
    mt-Kerstin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.