DaWanda TV Spot Weihnachten 2012 ::: mit der kleinen Cousine

DaWanda TV Spot - mit der kleinen Cousine

Heute hat mich ein Link erreicht zum neuen DaWanda TV Spot Weihnachten 2012.

Kurz vor Schluß des Spots sehe ich einen pinken Schatten, und denke mir: „Das Pink kommt mir irgendwie bekannt vor.“

Also gucke ich den Spot nochmal und klicke bei Sekunde 18 auf Pause – und – siehe da – mein Körbchen! Die kleine Cousine in pink.

 

Living at Home handmade Liebling

Man könnte also sagen, ich komme ins Fernsehen 😉

Oder zumindest mein Körbchen.

Na ja, es wird im Fernsehen niemand so richtig sehen, da kann man ja schließlich nicht die Pause-Taste drücken, aber ich werde ihn sehen – diesen pinken Schatten, der da kurz durchs Bild rauscht.

Bin gespannt, wann mir der Spot das erste mal im Fernsehen begegnet.

Ihr könnt mir ja berichten, wenn ihr mein Pink auch gesehen habt.

 

Eigentlich wollte ich ja jetzt über meinen Tag beim Kaufrauschen berichten, aber das muss wohl noch bis Morgen warten.

Ich muss heute mal früh Feierabend machen und eine Mütze Schlaf nachholen.

 

Liebe Grüße und schlaft gut.

Und nicht vergessen beim pinken Schatten an mich zu denken.

– Anja –

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.