Das Wetter heute ♥ Wolkig mit kleinen Aufheiterungen.

Grau, grau, grau.

Das hatten wir ja schon gestern. Und vorgestern. Und vorvorgestern…na ja, ihr wisst schon.

Ihr habt genug von den grauen Wolken? Ich eigentlich auch.

Aber irgendwie hatte ich dann doch wieder Lust auf Wolken…aber nur mit kleinen neon-farbenen Aufheiterungen – einfach aufgestempelt.

Ob das bei den echten Wolken auch funktioniert?

In meiner Welt gibt es jetzt Wolken mit Herzen, mit Sternen, mit Punkten, mit Regentropfen – alles in neon-orange.

So wird jedes Grau zum fröhlichen Augenschmaus.

In die Wolke mit den Punkten hat sich doch einfach ein frecher, kleiner Stern eingeschlichen…

In meiner Welt kann ich sogar einfach mal eben die Sonne aufgehen lassen.

Sonne, Sonne komm heraus….

So und jetzt alle zusammen:

„Sonne, Sonne komm heraus,

komm aus deinem Wolkenhaus.“

Das sollte doch wohl endlich helfen – oder liebe Sonne?

Dann kriegste auch ein Sternchen von mir. Oder ein Herz, wenn du das lieber magst.

Echt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh die gefallen mir so gut!!!! Ich liebe grau mit Neonakzenten! Darf ich fragen was fuer eine Farbe du benutzt um auf den Stoff zu stempeln?
    Allerliebste Gruesse aus dem ebenso wolkigen und windigen Freiburg…

    Antworten

  2. Hallo Laetitia,

    meine Fräuleins mögen die Wolken auch und wollen sie am liebsten behalten, dabei sollen die Kissen eigentlich ins Lädchen…
    Ich werde wohl noch ein paar machen müssen.

    Diese Farbe ist einfache Acrylfarbe. So wie hier auch: http://neuerstoff.knobz.de/?p=3372

    Bis jetzt hält sie super…sogar auf dem Rock vom grossen Fräulein, wo sie eigentlich gar nicht hin sollte.
    Grmpf.

    Liebe Grüße und stempel die Wolken einfach schön,
    Anja

    Antworten

  3. Ach schön. Besonders gut gefällt mir das mit den Pünktchen. und das Sonnenaufgangs-Theater natürlich. 🙂 Ein schöner Post.

    Lieber Gruß,
    Katja

    Antworten

  4. Pingback: Regenwolken zu verkaufen « neuerStoff

  5. Pingback: Ausflug mit Kind #1 ::: Planetarium Erkrathneuer Stoff

  6. Pingback: Salbei über und unter Wasserneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.