Da hüpft mein Herz vor Freude ::: meine Neonkette gehört zu den Lieblingsprodukten

Das ist aber eine schöne kleine Überraschung am Abend.

Da schau ich noch mal kurz, ob in meinem DaWanda Shop alles in Ordnung ist  – Licht an, Regale aufgeräumt und Schaufenster sortiert –  und siehe da: es gibt Neuigkeiten.

Meine Neon-Kette, die alle meine Facebook-Leser schon kennen, gehört zu den Lieblingsprodukten von Nic!

Ihr kennt Nic vielleicht von ihrem tollen blog luzia pimpinella.

Da hüpft mein Herz vor Freude.

Schön, wenn es gefällt.

Auf die kleine Freude gönne ich mir jetzt ein kleines Gläschen Wein zum Feierabend.

Mein Lädchen bleibt natürlich trotzdem geöffnet – tretet ruhig ein und schaut euch um.

 

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top