Da hüpft mein Herz vor Freude ::: meine Neonkette gehört zu den Lieblingsprodukten

Das ist aber eine schöne kleine Überraschung am Abend.

Da schau ich noch mal kurz, ob in meinem DaWanda Shop alles in Ordnung ist  – Licht an, Regale aufgeräumt und Schaufenster sortiert –  und siehe da: es gibt Neuigkeiten.

Meine Neon-Kette, die alle meine Facebook-Leser schon kennen, gehört zu den Lieblingsprodukten von Nic!

Ihr kennt Nic vielleicht von ihrem tollen blog luzia pimpinella.

Da hüpft mein Herz vor Freude.

Schön, wenn es gefällt.

Auf die kleine Freude gönne ich mir jetzt ein kleines Gläschen Wein zum Feierabend.

Mein Lädchen bleibt natürlich trotzdem geöffnet – tretet ruhig ein und schaut euch um.

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich freue mich mit Dir. Und ich habe gerade in Deinem Shop die schönen Armbänder entdeckt. Die gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.