Da hüpft mein Herz vor Freude #2 ::: meine „kleine Cousine“ gehört auch zu den Lieblingsstücken

Mensch, da darf ich mich ja schon wieder freuen!

Da schau ich heute morgen noch mal schnell in die Neuigkeiten bei DaWanda – und was sehe ich?

Mein pinker Häkelkorb „kleine Cousine“ gehört zu den  Lieblingsstücken von Jeanny vom blog Zucker, Zimt und Liebe

Wenn man durch ihren blog stöbert, bekommt man auf der Stelle Hunger auf unverschämt hübsche, kleine Köstlichkeiten…

Vielleicht habt ihr am verlängerten Wochenende Zeit das eine oder andere Rezept auzuprobieren.

Das könnte ja auch schon ein Grund zur Freude sein.

Ich wünsche einen schönen Tag,

Eure Anja

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top