Brigitte MOM blogs ::: NeuerStoff ist dabei

Brigitte Mom Blogs

Habt ihr schon gesehen? Es gibt Veränderungen auf meiner Seite: rechts findet ihr jetzt den button „Brigitte MOM blogs„.

Er  führt euch direkt zu einer Sammlung von blogs, die alle von Müttern geschrieben sind.  Ganz schön viele und sehr verschiedene gibt es da. Und Überraschung: mein blog ist jetzt auch dabei!

Mein NeuerStoff über kreative Projekte – mit Kindern, für Kinder, von Kindern und trotz Kindern. Mit Mann und zwei Fräuleins mitten im Leben, mitten in Düsseldorf.

 

Brigitte MOM blogs - NeuerStoff von knobz

 

Gefällt dir das? Dann kannst du mir mit zwei kleinen Klicks ein Herz schenken und mir damit eine riesengroße Freude machen:

  1. klick BITTE HIER
  2. klick auf das Herz unterhalb der Bilder
  3. ♥-lichen Dank!

Die Brigitte kennt ihr natürlich alle, aber die Brigitte MOM vielleicht noch nicht. In der neuen Ausgabe kann man übrigens eine Haushälterin für ein ganzes Jahr gewinnen….wie cool wäre das denn?

Brigitte Mom Blogs

 

 

Vielen lieben Dank für eure Herzen!

– Anja –

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Bei der Verlosung hab ich schon zwei Mal mitgemacht, hatte aber leider kein Glück. Dabei wär ich dafür sowas von dankbar, das kann sich gar niemand vorstellen… wie ungerne ich Hausarbeit mache.
    Ich bin seit einer Woche auch dabei, aber ich habs noch garnicht verlauten lassen im Blog. Leider kann man damit ja wohl keine Haushälterin auf Zeit gewinnen, das wär natürlich wunderbar. 🙂
    Einen Klick hab ich Dir gleich mal beschert – vielleicht wird ja am Ende doch noch eine Perle verlost… 😉

    Herzlich, Katja

    Antworten

  2. Lieben Dank für den Click – wo finde ich denn dein Herz?

    Eine Perle wäre mein absoluter Traum.
    Ich erwähne normalerweise nicht, dass sich die Wäsche stapelt, die Fenster dringend geputzt werden müssten, der Boden gewischt, die Kleiderschränke durchsortiert und der Keller – na ja, vom Keller sprechen wir lieber gar nicht erst. Den würde ich dann in der Zeit erledigen, in der die Perle den Rest macht. 😉

    Liebe Grüße,
    Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.