Blumen zum Muttertag ::: Kinderkunst

Blumen zum Vatertag

Eigentlich sind ja der Muttertag + der Vatertag komische Einrichtungen.

Und auf einen Blumenstrauß zum Muttertag kann ich persönlich auch verzichten – viel mehr freue ich mich darauf, was sich meine Fräuleins so einfallen lassen.

Da wird gewerkelt in der Schule und ganz besonders schön zu Hause hinter verschlossenen Kinderzimmertüren.

Blumen in jeglicher Form:

Blumen zum Muttertag - gebastelt aus Papier

Klappkarte selber basteln

Blümchenkarte vom großen Fräulein mit graviertem Herzanhänger aus Holz.

Teelichtglas mit TransparentpapierDer Klassiker: mit Transparentpapier beklebtes Teelichtglas vom kleinen Fräulein. Man könnte sagen eine „stilisierte Blume“.

Blume aus Luftballon

„Anemone elastica“ – schwer verdient beim muttertäglichen Ausflug.

Muttertag Geschenkidee Blumen

Die Blümchen für meine Mutter – leider nur online übermittelt.

Blumen zum Vatertag

Das Bild vom kleinen Fräulein zum Vatertag mit Bl….

Kinderbild Haus mit HundIch LIEBE diese Kinderzeichnungen.

Lachende Sonne – lachendes Kind mit Hund an der Leine  –  Haus mit Etagenbett für die Kinder und normalem Bett für uns. Dazu die Lampe unter dem Dachfirst. Himmel in blau und Wiese in grün. Ein paar ordentliche Blümchen.

Wo ist denn der Baum dieses mal geblieben?

Danke für die schönen Blumen.

Und auch sonst hatten wir einen sehr schönen Vater- und Muttertag.

Liebe Grüße.

– Anja –

PS: Nicht, dass wir uns falsch verstehen: über einen Blumenstrauß – einfach so geschenkt – ohne jeden besonderen Anlass – freue ich mich sehr wohl!!! 😉 Viel mehr als am Muttertag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.