Bei uns ist jetzt Frühling. Basta.

Tulpenblüte

Mir doch egal, wenn die Sonne gar nicht mehr scheinen will und es draußen schmuddelig, nass und jetzt auch noch kalt ist. Bei uns ist jetzt Frühling und der Winter kann mir mal gestohlen bleiben.

Gestern habe ich die ersten Tulpen des Jahres gekauft – das war quasi wie Medizin gegen das fehlende Licht. Jetzt leuchten die Tulpen in unserer Küche und ich habe das Gefühl von der Medizin werde ich in den nächsten Wochen noch ein paar mehr Einheiten brauchen.

Frühling - Tulpen in pink

Frohes neues Jahr mit Tulpen und ScrabbleDie Weihnachtsdeko haben wir schnell für das neue Jahr abgewandelt.

Frohes neues Jahr

Tulpenblüte

Mobile und Tulpen pink

Mein pinkypink Mobile passt da natürlich perfekt.

Mobile pinkypink

Und kaum habe ich meinen Frühlingsbeitrag fertig, blinzelt auch schon ein Sonnenstrahl um die Ecke!

Wunderbar.

Mit Sonnenlicht hätte ich natürlich auch noch schönere Fotos machen können…

Ich hoffe, die Bilder bringen auch ein wenig Sonne und Frühling in euer Zuhause. Und falls die Bilder noch nicht reichen, holt euch einfach auch ein pinkypink Mobile und ein paar Tulpen nach Hause.

Noch mehr Blumen findet ihr hier und falls ihr euch schon auf Ostern vorbereitet, schaut doch mal hier vorbei.

Sonnige Grüße.

 – Anja –

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ha, genau diese Tulpen habe ich mir gestern auch auf den Esstisch gestellt und zwar genau mit den Gedanken : „Mir doch egal, wenn die Sonne gar nicht mehr scheinen will und es draußen schmuddelig, nass und jetzt auch noch kalt ist. Bei uns ist jetzt Frühling und der Winter kann mir mal gestohlen bleiben.“
    😉
    Liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  2. Pingback: Schattenspiele ::: Danke Sonneneuer Stoff

  3. Pingback: Salbei über und unter Wasserneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.