Bastelaktion in der Grundschule

Wie schon angekündigt, hatte ich heute meine Bastelaktion in der Schule. Gerechnet hatte ich mit 8-10 Kindern, mitgemacht haben dann aber 13. Schön, dass ich 15 Ramen vom Creativ-Discount hatte. Mit Übereifer haben die Kinder zu basteln begonnen – motivieren musste ich nicht, eher bremsen, damit sie auch zu guten Ergebnissen kommen. Einige haben die Stoffreste von stoffn geschnitten und geklebt, andere haben sich auch schon am Nähen versucht. Es war wirklich schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder am letzten Tag vor den Ferien noch dabei waren!

Am liebsten hätten die Kinder die Ergebnisse direkt mitgenommen, aber erst mal sind die Bilder zur Dekoration der Klasse gedacht. Sicher werden sie sich nach den Ferien freuen die Bilder wiederzusehen und aufzuhängen.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.