Auf ein glitzerndes 2015 ::: guten Rutsch

ein glitzerndes Jahr 2015

Vielen Dank an alle, die mich im letzten Jahr begleitet haben: mein Blogleser, meine Kunden im Shop, meine Kunden auf den Märkten, meine Familie, meine Freunde und Internetfreunde.

Es war ein besonderes Jahr.

Bei uns stehen einige Veränderungen an. Aber nichts bleibt ewig wie es ist. Wir freuen uns auf die Veränderungen und sind gespannt auf 2015. Hoffentlich wird es ein glitzerndes 2015.

Ein Spruch, den ich kürzlich gelesen habe, geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ist anscheinend für viele aus unserem Umfeld gerade sehr zutreffend: Life isn’t about finding yourself. Life is about creating yourself.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderbares, glitzerndes, bezauberndes Jahr 2015!

Guten Rutsch und bis bald.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. ein glitzerndes jahr- sehr schön! das wünsch ich dir auch! und danke für die vielen schönen inspirationen! die löcher an meiner hauswand hab ich selbstverputzt mit der knobz-betonmachmethode 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.