Altweibersommer am Rhein

Das Wochenende war einfach  so herrlich, dass wir unsere Zeit einfach draußen verbringen mussten!

Also haben wir am Samstag schnell einige Freunde kontaktiert und Grillsachen eingekauft.  Am Sonntag haben wir die Badesachen, Picknickdecke, Reisegrill, Kühltasche mit Bier und Würstchen und all den Kleinigkeiten, die man für die Kinder noch braucht, eingepackt uns auf die Räder geschwungen und sind zu unserer Lieblingsstelle am Rhein gefahren.

War das ein herrlicher Tag! Wenn man erst all den Packstress und das Gemecker der Kinder überwunden hat, ist das ein Tag wie Urlaub und alle sind glücklich.

Also sucht euch eine eigene Lieblingsstelle und nutzt die letzten schönen Sonnentage für ein Picknick am Rhein!

 

 

Danke für's Teilen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top