The Hive – the FIRST European blog conference

Habt ihr schon mal was von blog-Konferenzen gehört? Da treffen sich ganz viele Blogger, halten Vorträge und tauschen Erfahrungen aus.

Bislang habe ich immer nur auf amerikanischen Seiten davon gelesen, vor kurzem bin ich zum ersten mal auf die Ankündigung einer europäischen Konferenz gestoßen. Die heißt „The Hive“ und findet vom 19-20. Mai 2012 in Berlin statt.

Da hätt ich ja schon mal Lust dabei zu sein! Andere Blogger kenne ich bis jetzt nur über das Netz. Welche in echt zu treffen und Erfahrungen auszutauschen ist bestimmt toll.

Fast ein Jahr her ist mein erster Blogeintrag, da gehöre ich doch so langsam dazu zur Blogger-Gemeinde, oder?

Schade, dass Berlin nicht gerade um die Ecke ist, aber den Termin werde ich mir schon mal im Kalender eintragen, vielleicht klappt’s ja……

 

Eure Anja von

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top