Fixe Anleitung für eine bunte Girlande aus Farbmustern ::: DIY

bute Girlande selber machen DIY Anleitung

Ihr sucht eine Anleitung für eine hübsche, fixe, kostengünstige, bunte Girlande für ein Kinderzimmer, einen Kindergeburtstag ein Sommerfest oder einfach nur so?

Perfekt. Ich zeige euch wie’s geht.

bunte Girlande selber machen aus Farbmuster Farrow & Ball

DIY-Anleitung für eine bunte Girlande aus Farbmustern

Material:

  • 1 Farbfächer z.B. von Farrow & Ball (alternativ: bunte Papiere)
  • Schnur
  • Locher (am besten funktioniert ein „Einlochlocher“ // alternativ geht auch ein Papierbohrer/Lochstanzer)

Weiterlesen

Farrow & Ball Showroom in Düsseldorf neu entdecken

Alle, die in den letzen Wochen bei Farrow & Ball in Düsseldorf vorbei gekommen sind, haben mitbekommen was los war: es gab einen riesengrossen Wasserschaden! Das Wasser lief aus der Decke, und das wohl über Stunden, alles im Showroom war komplett nass.

Der Showroom war arg in Mitleidenschaft gezogen, hatte nur eingeschränkte Öffnungszeiten und war zeitweilig für die Umbauarbeiten sogar ganz geschlossen. In dieser Zeit haben wir Showroommitarbeiter festgestellt, dass wohl schon viele diese Erfahrung gemacht haben. Oft kamen Kunden rein und das Gespräch begann mit den Worten „Wasserschaden – hatten wir auch schon“. Und alle, die das noch nicht erlebt haben möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich beglückwünschen! Einen Wasserschaden wünsche ich wirklich niemandem. Wasser Abpumpen, Trocknungsgeräte, Ventilatoren, Krach, Kabel und ständig Handwerker im Haus. Wie hört sich das für euch an? Weiterlesen

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top