1. Klasse Verdienstorden ::: Medaillen für die Freudinnen

Wenn man in die erste Klasse kommt, hat man sich schon eine kleine Auszeichnung verdient. Auch schon mal eine Medaille.

Als kleines Geschenk durfte das kleine Fräulein diese Anstecker nach der 1. Schulstunde an ihre Freundinnen verteilen.

Die Anstecker sind schnell gemacht: Kreis aus festem Filz ausschneiden, Zahl applizieren, Band annähen und Broschennadel auf die Rückseite kleben.

Super geeignet auch als Geschenk für Kindergeburtstage oder kleine Medaille als Auszeichnung.

Hier habe ich schon mal so ähnliche gemacht.

Der Anstecker ist einfach auf die Karte gesteckt und zugemacht.

Für das kleine Fräulein war mit am Wichtigsten, dass sie ihre neuen, pinken Ballerinaschuhe anziehen konnte.

Glücklicherweise war das Wetter perfekt für Espandrilles.

Schönes Wochenende!

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.